Restaurants und Gaststätten Mattsee

Schlosshotel Iglhauser

Adresse
Schlossbergweg 4
Ort
5163 Mattsee
Telefonnummer
06217 5205

Informationen

Schlosshotel Iglhauser ist in der Schlossbergweg 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Hotels - In Mattsee gibt es noch 9 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Brandauer schrieb am 22.10.2014

Tolle Hochzeit

Die fam.iglhauser hat uns ein tolles hochzeitsfest ausgerichtet.wir als auch unsere Gäste waren rundum begeistert zu einem äußerst moderaten Preis hatten wir ein rauschendes fest.nicht nur die Location einzigartig auch die spitzen Küche und der ausgezeichnete Service .also heiraten im schlosshotel einzigartig schön!

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Hotels
062175205 06217-5205 +4362175205

Stadtplan Schlossbergweg 4