Dienstleistung Mattsee

Herzens-Schamane

Dienstleistung Mattsee

Adresse
Aug 31
Ort
5163  Mattsee
Telefonnummer
0664 5030522
E-Mail
geisler.johannes@aon.at
Website
herzens-schamane.at

Informationen

Als Schamane der neuen Zeit bin ich trotz meiner Ausbildung im internationalen Schamanismus (südamerikanisch, nordamerikanisch, russisch, mongolisch usw.) kein Schamane dieser indigenen und immer noch sehr hierarchisch geprägten Stilrichtungen, das würde ich nie von mir behaupten. Bei so manchen indigenen Kulturen sind die Schamanen über den anderen Menschen des Stammes erhöht. Das ist veraltet und entspricht nicht mehr der heutigen Zeit. Ich bin einfach nur "Herzens-Schamane", der versucht, seine Berufung aus dem Herzen zu leben und die Menschen dabei zu unterstützen ihr Herz zu öffnen und das Christus-Bewusstsein, die pure Liebesfähigkeit zu allen Menschenkindern, Tieren, Pflanzen und feinstofflichen Natur- und Elementar- und Lichtwesen wieder in uns zu aktivieren.

Herzens-Schamane ist in der Aug 31 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung, Unternehmensberater - In Mattsee gibt es noch 3 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Dienstleistung, Unternehmensberater
06645030522 0664-5030522 +436645030522

Stadtplan Aug 31

Loading map...